Nina Reithmeier

13.08.2020

Auf in die Freiberuflichkeit...!

Ein neuer Lebens-bzw. Karriereabschnitt hat begonnen!
Seit Mitte August 2020 bewege ich mich selbständig als freiberufliche Schauspielerin und Sprecherin durch die Lande.

Die 11 Jahre als festes Ensemblemitglied an meinem geliebten Grips Theater waren prägend und toll, und ich werde zukünftig auch weiterhin als Gast immer wieder dort spielen. Aber trotzdem ist nun die Zeit für neue Wege und ich genieße eine mir ungewohnte Freiheit für andere Projekte, Aufgaben, Herausforderungen.

Ich lese mit Begeisterung Hörbücher und freue mich, dass es bereits so viele Anfragen gibt! Auch Sprecheraufträge in anderen Bereichen, wie z.B. die Texte für die Videotutorials von "Make your school" von Wissenschaft im Dialog einzulesen, sind schöne neue Aufgaben.

Desweiteren werde ich nun von der ZAV Berlin vertreten und will wieder drehen! Ihr findet mein aktuelles Band bei diesen Plattformen:
schauspielervideos

filmmakers

Castupload


Vielleicht arbeiten wir ja zukünftig zusammen? Schreibt mir gerne unter:

mail(at)ninareithmeier.de