Nina Reithmeier

Teil 2 der Romantasy-Trilogie von Anna Fleck jetzt überall wo es Hörbücher gibt...

Es gibt so Geschichten, die sind ein Geschenk... und "Meeresglühen" von der lieben Anna Fleck ist so eines. Ich danke Dirk Kauffels vom Argon Verlag mir diese Trilogie anvertraut zu haben. Und Anna danke ich für diese schöne Geschichte voller Spannung, Mut, Liebe und Humor.

Teil 1: "Meeresglühen - Geheimnis in der Tiefe"

Das Meer, die Küste von Cornwall und ein Prinz aus Atlantis
Das bisschen Sturmflut ... Ella ist fest entschlossen, sich ihren Cornwall-Urlaub in Grannys Cottage nicht verderben zu lassen. Als sie jedoch einen vermeintlichen Surfer vor dem Ertrinken rettet, ist in ihrem Leben plötzlich nichts mehr wie vorher. Denn der geheimnisvolle Aris stammt aus einer ganz anderen, mythischen Welt – am Grund des Ozeans. Ella stürzt in ein Abenteuer voller Wunder und Schrecken. Und nicht nur ihr Herz gerät dabei in höchste Gefahr.

 

Teil 2: "Meeresglühen - Wiedersehen in Atlantis"

Ein Jahr ist vergangen, seit Ella an die „Oberfläche“ zurückgekehrt ist – ein Jahr voller Liebeskummer, ohne ein Zeichen von Aris. Aber einfach aufgeben? Von wegen! Als Ellas Ausdauer belohnt wird und Aris plötzlich wirklich auftaucht, bittet er sie jedoch um einen gefährlichen Einsatz: Denn Atlantis steht kurz vor einem Krieg. Noch mitten im Taumel der Gefühle geraten die beiden zwischen alle Fronten. Wird Ella für sich und ihre Freunde einstehen können? Was bedeutet ihre Liebe zu Aris, wenn ein Jahrtausende altes Unterwasserreich daran zu zerbrechen droht? Ella kämpft gegen übermächtige Feinde – und gegen ihr eigenes Herz …

 

Hier gehts zu der kurz & knackigen Interviewreihe "Hingehört" vom Argon Verlag, zu sehen auf Youtube!

Ich erzähle von Meeresglühen, meinen Lieblingscharakteren, das Lesen im Tonstudio, was ich privat so höre uvm.

 

Viel Spaß beim Hören!